top of page

KULTURNACHT SCHWERIN 2018

Die Veröffentlichung unseres Kulturnacht-Info-Videos hat sich offensichtlich gelohnt. Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren aufgrund internationaler Projekte im Oktober nicht in Schwerin dabei sein konnten, wollten wir am vergangenen Samstag natürlich wiedermal alle Türen weit öffnen. Und wir sind der örtlichen Tageszeitung sehr dankbar, dass sie unser Angebot in Ihrer Kulturnachtveranstaltungsvorschau aufs Neue aussparte, denn sonst wäre das Haus wohl aus den Nähten geraten. 8 statt geplanter 2 Führungen durch die Einrichtung, Theaterpädagogik-Workshops, internationale Gäste (auch aus Bayern), Kinder, Jugend-, Erwachsenen- sowie sogar Unternehmerbesucher, 2 volle Satireprogrammvorstellungen, Gespräche-Marathon, zwischen drin unsere polnischen Gäste, erste Blicke auf die Vorarbeiten zum neuen Schwerin-entdecken-Kartenspiel, Ton- und TV-Studio-Ausprobierrunden – mehr ging nicht. Das alles wurde möglich dank großartiger ehrenamtlicher Helfer*innen. Und: Danke Kulturbüro Schwerin für die Einladung zum Mitmischen. Gern wieder. Mehr Bilder auf Facebook.

Comments


bottom of page