top of page

WORKSHOPS – PAUSEN – SPIELE

Natürlich haben hier alle locker die Ausdauer für zwei gemeinsame Ferienwochen. Projekt läuft, Kinder da, Erwachsene auch, Abwechslung garantiert. Kinder, die ursprünglich nur ein paar Tage, höchstens aber in der ersten Woche dabei sein wollten, haben es sich mittlerweile anders überlegt, bleiben, neue Leute kommen immer wieder hinzu, es wuselt. Neben den Film-, Atelier- und Tonstudio-Aktionen haben wir jetzt sogar zwei verschiedene Theater-Workshops in Betrieb. Heute Vormittag gab es zwischendurch mal ziemlich viel ablenkende Aufregung, denn aus der Küche heraus duftete es derart vorweihnachtlich, kuchig, suchtfaktorig, dass allen das Wasser im Munde zusammenlief. Sejva von den Schweriner Maltesern hatte jede Menge Muffins gebacken, gab aber vorerst noch keine Zungenschläge auf die heißen Bleche frei. Nach dem morgigen Projekttag legen wir eine kleine Verschnaufpause ein. Und am Montag fahren wir fort bzw. sind wir wieder da. Viele neue Bilder findet Ihr natürlich wieder auf Facebook.

#Sommerferien2019

bottom of page