top of page

WORKSHOP-FINALE 2023

Unseren letzten diesjährigen Projekttag mit den Kindern aus Stern Buchholz haben wir ziemlich gemütlich verbracht. Im Saal flimmerten sämtliche 2023er-Reels über den Beamer. Unglaublich viele Kids waren über die Monate dabei. Außerdem haben wir gemeinsam unsere Wünsche für das neue Jahr besprochen, gezeichnet oder aufgeschrieben. Und für einen kleinen Abschlussfilm (gerade in der Instagram-Story und auf TicToc) haben wir noch einmal Hand angelegt in Ton- & Filmstudio. Denn wir halten es für wichtig, Kindern ein Gesicht zu geben, die viele Leute eher weniger auf dem Schirm haben. Sie sind eben keine graue Masse Geflüchteter, Linge oder was der Volksmund noch so für sie parat hält. Sind Menschen, mit richtigen Namen, mit Ideen, mit Fähigkeiten, sind Kinder. Und wir müssen ja drüber berichten, wenn Schweriner Zeitung(en) und nördlicher Rumfunk das nur tun, während schusssichere Westen & Maschinenpistolen, wie peinlich, mit im Bild sind.



Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page