top of page

WILLKOMMEN JUDITH!

Judith absolviert ab dem 01. September 2016 ihr freiwilliges soziales Kulturjahr (FSJ-K) in der Schule der Künste. Judith kommt aus einem fremden Land. Es liegt so weit weg, dass man es von Schwerin aus gar nicht sehen kann. Schleswig-Holstein heißt es. Aus diesem Strukturschwach-Heimeligen (S-H) saust Judith mit ihrem Motorrad also direkt ins Mäßig-Verlockende (M-V). Beide Gegenden haben einiges gemeinsam, so u.a. denselben Rundfunk wie auch eine identische Rasenfläche und zumindest bis September 2016 sogar eine ähnliche politische Struktur. In der Sommerferienwoche konnte sich Judith schon mal Einblick in die Arbeit unserer Jugendkunstschule verschaffen. Sie unterstützte uns während der Projekttage flächendeckend und ergatterte sich sogar eine kleine Rolle im Projektfilm. Wir freuen uns auf dich. Herzlich willkommen Judith!

bottom of page