top of page

VIERTER FERIENTAG + EINLADUNG

Hier schnell noch ein paar Infos zur heutigen Ferienaktion, obwohl Tag 4 eigentlich noch gar nicht richtig zu Ende ist… Aber wir müssen uns jetzt um den finalen Filmschnitt kümmern. So wirklich wichtig ist es uns gar nicht, immer und immer auch ‚Abschlussergebnisse‘ zu fabrizieren. Bedeutender jedoch, vielen jungen Leuten unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft Zusammenfinden, Kennenlernen und entspannte Ferienzeit zu ermöglichen. Dennoch wollen die Mädchen und Jungs morgen zeigen, womit sie sich in den vergangenen Tagen gemeinsam beschäftigten. Einige Theaterszenen, ein Film und jede Menge im Atelier entstandener Objekte werden zelebriert. Na klar, auch der Stolzfaktor ist wichtig! Also laden wir Groß- und Eltern, Freunde wie Geschwister und natürlich auch alle interessierten Schweriner Menschen recht herzlich ein, teilzuhaben. Wer es also verkraften kann, am Folgetag nicht auf einem Winkefoto der Kommunalzeitung zu erscheinen, viel lieber aber neugierig auf eine facettenreiche Ferienkinderaktionsbilanz ist, besucht uns morgen gern in der Schule der Künste. Weststadt (Google Maps), ca. 13.00 Uhr gehts los. Bis gleich!

Yorumlar


bottom of page