top of page

VIEL NEUES IN FERIENWOCHE ZWEI

Punkt 10 Uhr wurde am Montagmorgen unsere zweite Sommerferienprojektwoche eingeläutet. Erstaunlich viele neu-neugierige Besucher*innen waren gleich mal mit von der Partie. Zurecht! Denn über das bisherige Angebot hinaus stehen seit heute noch mehr spannende Mitmach-Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche bereit. Antje, Schauspielerin am Staatstheater, legte augenblicklich los. Leuchtende Augen, Atemnot und engagiertes Mitmischen gab’s dafür von den Teilnehmer*innen zurück. Spätestens seit heute übrigens wissen wir, wofür Menschennachnamen benötigt werden. Im Atelier dreht sich in den kommenden Tagen alles um das Comic-Zeichnen. Und diesen Kurs leitet Antje. Da er zeitgleich zum Theater stattfindet, führt ihn demnach eine andere Antje durch. Auf den Tischen dort kann man schon eine Menge Arbeiten der Kinder bestaunen. Größere nehmen seit heute auch in den Workshops digitale Musikproduktion und Filmschnitt teil. Viele Bilder dazu auf Facebook

Comentarios


bottom of page