top of page

TOGO-MV-TAG 12 PART 2 – ANFANGEN-FORTSETZEN

Unsere Abschlussveranstaltung war keine Abschlussveranstaltung. Es war eine Anfangsveranstaltung, denn wir haben ja gerade erst begonnen, miteinander in Kontakt zu treten. Freitag Vormittag fliegen unsere togoischen Freunde zurück in die Heimat. Was bleibt? Zu viel, um es hier aufzuschreiben. So viel, so dass es Rahmen sprengen könnte. Zum Glück haben wir unserer Projektidee keinen Rahmen verpasst. Wir setzen sie einfach weiter um. Demnächst in Lomé. Flessenow hat bewiesen, dass sie funktioniert (diese Projektidee). Über den Besuch vieler Eltern, vieler in Deutschland lebender Togoerinnen und Togoer, vieler interessierter, vormals fremder Menschen und über das öffentliche Interesse in der Republik Togo freuen wir uns sehr. Es war uns eine große Ehre, den Kulturattaché der togoischen Botschaft in Berlin, Monsieur Allassani WAGBE, hier bei uns im Projekt begrüßen zu dürfen. Seine Worte motivieren.

Comments


bottom of page