top of page

SPRACHE MUSIK 3D

Gestern war internationaler Tag gegen Rassismus. Ebenfalls gestern, auf der Integrationsministerkonferenz des Bundes, lief unser ziemlich langer, gemeinsam mit vielen Kids gebastelter Projektfilm. Hoffentlich war dort niemand aus Bayern dabei... Wir taten gestern und heute, wie auch an den Wochentagen zuvor, wieder das, was wir immer gern tun (siehe Screenshots auf Facebook und Instagram). Den Endbeat in der aktuellen Instagram-Story haben diesmal die Donnerstagsmädchen aus Stern Buchholz im Tonstudio komplett allein gebaut, instrumentalisiert & gemixt. Verbal kümmerten wir uns nebenher um die vielen deutschen Singulare & Pluralos. Nicht auszudenken, fände jene Integrationsarbeit etwas Wahrnehmung, 'schlimmstenfalls' ein wenig mehr Support. Puh, was wäre da so alles mehr möglich. In MV wurde gestern der internationale Tag des deutschen Waldes gefeiert.



Comments


bottom of page