top of page

SERGE ANANOU IN DER STADT

Das hat uns ziemlich stolz gemacht. Serge war schon sehr oft bei uns. In Projekten, Workshops, Konzerten. Mittlerweile füllt er mit seiner Musik und seinen Bands große Hallen, ob in Indien, Frankreich, Westdeutschland und noch viel weiter weltwärts. Am Vendredi hat Serge einen coolen Workshop mit Schülerinnen und Schülern der Schweriner SWS-Schulen zelebriert. Zur heutigen kostenfreien Konzertveranstaltung dann haben wir zwar über Social Media und sogar per Kulturbüro breit informiert, leider aber nicht berücksichtigt, dass infolge des gestrigen Schweriner Feiertags hier heute wohl sämtliche Leute einigermaßen indisponiert waren. Vielleicht hätten wir nach Lübeck verlegen sollen. Alle die es verpasst haben, haben ebenfalls einen brillanten Technik- und Instrumental-Support von Martin Blum verpasst. Aber egal, denn Serge kommt wieder. Und nur das zählt. Serge-in-Schwerin-Impressionen sind auf Facebook zu finden.

Comments


bottom of page