top of page

SCHÖNES APRIL-WE!

  • 10. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Ostern war kalt, da blieben wir lieber im Eierhaus. Und die letzte Woche war 'ne kurze. Hat aber für einige schöne Projekte und zwei Storys plus Reels gereicht. Die Stadt hat eh gerade die Augen ganz woanders. Heute erst haben wir bemerkt, dass uns während der aktuellen OB-Wahlkampf-Session überhaupt keine Kandidatin, kein einziger Kandidat besuchte. Nicht mal nachgefragt, wie's so geht. Das war neu. Gut, ein Feuerwehrauto oder Rollrasen hätten wir sowieso nicht gebrauchen können. Cool, wie viel politische Unabhängigkeit wir jetzt nachweisen können… und Bildung ist eh nicht der Bringer in Schwerin. Überdachungen für Kinder und Jugendliche außerhalb der WKE-Sichtachsen forderte ein Kandidat im Fernsehen. Er kommt vom Dorf, kennt sich also mit Offenställen ganz gut aus. Bevor es kommende Woche wieder richtig los geht, ist am Samstag Entspannung angesagt, mit ein paar Folgen Professor Hastig, einem ZZ Top-Mitschnitt und abends dann Misery von 1990. Und am Sonntag drücken wir u.a. dem Magyar Péter ganz fest die Daumen. Kartenbestellungen für das in einem konspirativen Reel angekündigte Maisatirespektakel können ab sofort & wie gewohnt diskret verarbeitet (per E-Mail bzw. Fernruf) eingereicht werden. Schönes Wochenende!


 
 
bottom of page