top of page

SCHULPROJEKTSAISON ERÖFFNET

Bis zum Beginn der Sommerferien geht’s jetzt Schlag auf Schlag. Heute besuchte uns eine erste Klasse aus der Schweriner Fritz-Reuter-Schule. Gemeinsam haben wir uns ein paar der Anfang März in Togo gedrehten Aufnahmen vom Schulalltag dort angeschaut und anschließend selbst ein klitzekleines Video produziert. Diesen Film wollen wir, sozusagen als kleine Videobotschaft, auf die Reise schicken zu den Erstklässlern nach Lomé: >>He Leute! Hier oben in Europa, fast 8000 Kilometer von euch weg und ziemlich dicht am Nordpol, da gibt es ein paar Kinder, die gerade an euch denken.<< Vielleicht entsteht ja mal mehr draus… Jetzt noch schnell das Bild- und Songmaterial zusammenschnippeln, Cover drucken und nächste Woche kommen die DVDs in die Schule.

Kommentarer


bottom of page