top of page

OPULENTES FEEDBACK – VIELEN DANK DAFÜR

Gerade erreichte uns eine dicke E-Mail aus der Albert Schweitzer Schule, über deren Inhalt wir uns wirklich sehr freuen. Hier die Geht-ja-runter-wie-Öl-Nachricht:

Die Albert-Schweitzer-Schule sagt DANKE für eine wunderbare Woche voller Ideen, Überraschungen und Kreativität. „Und gern wieder!“ – das gilt auch für uns! Schüler und Lehrpersonal wünschen alles Gute und freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Und hier einige Schülermeinungen:

JUSTIN K.: DIE AUSSICHT AUF DEN SEE WAR COOL! UND ES GAB SOOO VIELE KOSTÜME!

CALLE: DAS SCHÖNSTE WAR FÜR MICH DAS TONSTUDIO! UND HOLGER SOLL SO LUSTIG BLEIBEN!

KEVIN ST.: DAS SCHÖNSTE WAR FÜR MICH DAS THEATER! ICH WÜRDE SEHR GERN WIEDERKOMMEN, WEIL ICH DANN NOCH MAL THEATER SPIELEN WÜRDE! BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH BEI KATHRIN, WEIL SIE DAS SO TOLL MIT UNS GEMACHT HAT.

PHILIPP: DAS SCHÖNSTE WAR FÜR MICH: HOLGER AM KLAVIER. ER WAR SO LUSTIG! ÜBERRASCHT WAR ICH VON DEM RIESIGEN PAPPBULLEN! BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH BEI HEIDI, KATHRIN UND HOLGER, BESONDERS ABER FÜR DIE DVD!

KEVIN L.: ICH MÖCHTE MICH BEI HOLGER BEDANKEN, WEIL ER VERTRAUEN ZU MIR HATTE. DAS SCHÖNSTE WAR FÜR MICH, DASS ICH HINTER DER KAMERA WAR. ICH WÜRDE HIER GERN MAL ARBEITEN. VIELLEICHT EIN PRAKTIKUM?

TOBIAS: ICH WÜRDE GERN WIEDERKOMMEN, WEIL ALLE SO NETT WAREN UND UNSERE SCHÜLER SICH RICHTIG GUT BENOMMEN HABEN! BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH BEI HEIDI, KATHRIN UND HOLGER – SIE SIND RICHTIG NETT UND EIN GUTES TEAM! AM BESTEN HAT MIR DER MALKURS GEFALLEN, ABER AUCH DER THEATERRAUM UND DER MUSIKRAUM MIT DEM SCHLAGZEUG.

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page