top of page

OOPS, SIEHT JA SO ANDERS AUS HIER

Wir haben die Ferienzeit für eine 'kleine' Website-Überarbeitung genutzt...


Schon Kinder lernen bei uns, eine eigene Website zu gestalten. Unserer eigenen aber mal wieder einen Relaunch zu verpassen, haben wir immer wieder verdrängt. Bislang überließen wir das einem Schweriner Unternehmen, sozusagen unser Beitrag zur Unterstützung der heimischen Wirtschaft. Lieber volle Konzentration auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Die technische Entwicklung weltweit ist aber ganz schön rasant. Regional kann man da natürlich nicht immer mithalten. Das ältere CMS quietschte bereits an allen Ecken, obwohl wir eigentlich ein viel moderneres im Vertrag vereinbart hatten. Das war aber, lt. Info der Firma, in unserer Region technisch noch nicht umsetzbar. Also haben wir das jetzt nebenbei selbst in die Hand genommen. Just look!


Comments


bottom of page