top of page

MUDDERTACH

Diesen Feiertag gibt es nun schon seit mehr als hundert Jahren. Manchmal wird er etwas zu sehr kommerzialisiert, manchmal kommt er eher altbacken daher. Die Idee dahinter aber ist doch gar nicht schlecht. Also nehme man eine größere Portion Kindergartenkinder, verwerfe das Vorhaben, mit ihnen die typischen Muttertagsbastelrelikte zu fabrizieren und verübe lieber etwas Schnittiges. Genau das haben wir heute getan. Im Studio wurde ein kleines Mama-Lied einstudiert, ein paar Instrumente kamen hinzu, anschließend wurde aufgenommen und gemischt. In der Zwischenzeit durften sich die Kinder verkleiden, weil Kinder sich gerne mal verkleiden. Und damit das demnächst auch alle Mütter samt Beigeordneten sehen können, haben wir vor der Filmkamera zum Lied eine kompakte Performance hingelegt. Am Freitag liegen dann die fertigen Muttertagsvideodigitalversatiledisc-Geschenke zur Abholung bereit. Es war ein sehr lustigwuseliger und schöner Kinderprojekttag!

Komentarze


bottom of page