top of page

ABSCHLUSS FERIENSOMMER 2023

In der vergangenen Ferienwoche ging es hier nochmal rund. Kinder und Jugendliche aus dem Jugend- und Freizeitzentrum "bus stop" sowie aus dem Hort der Schule am Fernsehturm besuchten uns im Ferienprojekt. Filme, Musik, wallpapers und Porträts entstanden, während wir gemeinsam gemütlich Zeit verbrachten. Die Hortkinder waren übrigens zum ersten Mal bei uns. Ihre Teamerinnen kannten unsere Einrichtung gar nicht. Kein Problem. Man kann ja nicht alles wissen. Beispielsweise wussten wir bis zur letzten Woche gar nicht, dass in Schwerin exponiert bis heute noch ein degoutantes Denkmal des Religionsgründers ländlicher Regierungsparteien stehen soll. Meine liebe Frau Gesangsverein... Aber egal. Heute wanderten Filme, Musik samt Bildmaterial hinauf zum Großen Dreesch. Und jetzt starten wir erwartungsfroh ins neue Jugendkulturjahr dreiundvierundzwanzig.


Comentarios


bottom of page