top of page

JETZT GEHTS RUND

Heute SPIEL_FILM!-Kurs. Aktuelles Projekt: ‚Die Schülerfirma‘. Leseproben und Vorstellung des dritten Schwerinywood-Musical-Songs „Die Geschichte vom kranken Gürteltier Olaf“. Bereits in der vergangenen Woche signalisierte eine junge Syrerin Mitwirkungsbereitschaft. Heute erfolgte ihr Einstieg mit einem von Daniel geführten TV-Interview bei den SDK-News. Aufregend, weil zum ersten Mal vor einer Kamera. Egal. Wenig später stießen zwei weitere syrische Jungs hinzu und schauten sich das Treiben aus der Nähe an. Wetten, dass das hier bei uns die wirklich effizienteste Art ist, die deutsche Sprache zu lernen?! Und weil das gesamte SPIEL_FILM!-Team heute sehr gut mitgearbeitet hat und auch sehr brav war, durften alle Akteure das massiv gesicherte Haneen&Danny-News-TV-Studio besuchen. Ey Alter, wir vermissen Matthias momentan!

Comments


bottom of page