top of page

Ist’s denn schon wieder soweit?

Merry Christmas and Happy New YearDieses 2015 hatte es wirklich in sich. Viele gelungene Projekte, daheim wie international, haben wir durchgeführt. Wiederum bemühten sich wiederum erfolglos einige dem Nepotismus frönende Schweriner Defätisten, uns den Garaus zu bereiten. Reihenweise haben wir Kinder und Jugendliche, auch große und kleine Leute aus anderen Ländern kennengelernt. Mit jungen Syrern spielen wir Theater, im kommenden Jahr „erobern“ wir die Republik Togo und etliche neue Jugendkulturprojekte sind bereits geplant. Mit dem Start unseres neuen Satire-Programms warten wir noch einen kleinen Moment, damit es so richtig in das Wahljahr 2016 hineinplatzen kann. Die Ergebnisse unserer internationalen Dezember-Schulprojektwoche wurden aufbereitet. Diesmal müssen wir sie nicht per Post auf die Reise schicken, denn alle Hörspiele, Filme und Fotos stehen für die Grabower, Stralendorfer und Schweriner Teilnehmer auf unserer Website im neuen Download-Bereich zum Abruf bereit.

Unseren kleinen und großen Kursbesuchern, allen Projektteilnehmern, unseren Partnern national und international, den Förderern und Freunden unserer Jugendkunstschule wünschen wir FROHE WEIHNACHTEN SOWIE EIN ERFOLGREICHES UND GESUNDES NEUES JAHR.

Comments


bottom of page