top of page

HERBIE HERBSTTAG 2

Je griesgrämiger das Wetter draußen, um so gemütlicher wird es drinnen. Heute war schon mal eine richtige Gruppenangebotsaufteilungsstruktur zu erkennen. Ältere zogen sich in ruhigere Bereiche, Ateliers, Musikareale z.B., zurück. Alle anderen, also die meisten, hielten voll drauf: Ferienfilmdrehs, Raspi-Lab, Kostümierungen, Schnitt, Tonstudioflutung. Und alle zusammen schließlich in einem großen Fotoshooting. Morgen werkeln wir noch ein wenig und um 14.00 Uhr gibt es dann eine kleine Präsentation kleiner Projektergebnisse. Obwohl, das wichtigste Resultat haben wir ja bereits eingefahren: Unser Miteinander. Wer also Lust hat zum Ferienkinder gucken, auf Keks, Kaffee & Filmvorführung: Mittwoch, 2pm, SdK, Weststadt. Bis gleich.

Wie gehabt, Projekttagfotos auf Facebook

Comments


bottom of page