top of page

GENAU ZUR RICHTIGEN ZEIT!

Draußen grau, kalt und still. Gestern aber konnten wir uns echt mal freuen. Staunen und strahlen. Wir haben ein Paket bekommen. Ein Paket mit ’ner Briefmarke drauf, die wohl eine ziemlich weite Reise frankierte. Serge Ananou hat uns sein neues Album AKÔWÉ geschickt/geschenkt. Fantastische Aufnahmen, die wir uns jetzt täglich reinziehen. Serge hat in den letzten Jahren mit uns hier in Schwerin eine Menge cooler Projekte gestaltet. Mittlerweile ist der Musiker und Komponist ziemlich berühmt. Nicht in Schwerin, weil zu jazzy, zu funky. Aber in der kleinen Welt drum herum. Danke Serge für das schöne Cadeau! Wir wünschen Dir Erfolg & Gesundheit, freuen uns auf neue gemeinsame Projekte und we hope to see you in Benin sometime. SERGE IST HIER

Comments


bottom of page