FISCHIG & MEHR
- 23. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Die Atelierkinder fanden sich am Mittwoch zum Meeresfrüchtezeichnen ein. Einige Kids vom Stern taten es ihnen am Donnerstag gleich, andere sangen zur selben Zeit (Maus sagt: Das war türkisch). Montag und Mittwoch wurde gedreht (an Kameraknöpfen und Farbreglern im Schnitt). Die neue Serie Bombie Zombie, Schwerin - Stadt der Dunkelheit, spielt im innerstädtischen Späti-Milieu und vereint Elemente des Spionagethrillers mit unverschämter Zombie-Lyrik. Pilotfolge 'Das Telefonat' liegt bereits vor. Und wieder war das nur 'ne Kurzwoche. Es nervt, weil dann immer ein paar coole Sachen ausfallen müssen. 1. Mai – Ostern - internationaler Männertag - Pfingsten, zumindest kann sich die schuftende Politeria so schon mal richtig auf ihre nahende Sommerpause einstimmen. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig mit dem Durchwinken ihres wohl verdienten Mobilitätszuschusses. Und jetzt? Fußball gucken.




