top of page

FILMPREMIERE & JAHRESAUSKLANG

Drei Mädels aus dem Montagskurs ‚Atelier trifft Bühne‘ haben sich tatsächlich vor die Kamera getraut. Sie haben Texte einstudiert, Kostüme getragen und für den Anfang schon mal richtig gut geschauspielert. Zur Belohnung gab’s heute die Belegexemplar-DVDs und eine zünftige Premiere ihres Weihnachtssehrkurzfilms samt Punsch und Lebkuchen: Weihnachtsmann, Renntier und Weihnachtsbaum wurde der Stress zum Jahresende zu viel. Sie beschlossen, künftig kürzer zu treten. Darüber freuten sich die Fruchtzwerge, waren sie doch nun nicht mehr permanent in der Spielzeugproduktion beschäftigt und konnten vorzeitig in den Winterschlaf abwandern. Fortan brachte also das Amazon die Weihnachtsgeschenke auf die Erde. Der Weihnachtsmann baute sich einen Swimmingpool, das Renntier verlor ein ’n‘ und verlobte sich mit einem Faultier und der Weihnachtsbaum ließ sich in die Karibik umtopfen. Alle wurden glücklich und wünschten allen eine fröhliche Amazonas. Einige Veranstaltungs- und Film-Schnappschüsse sind auf Facebook zu sehen.

Kommentare


bottom of page