top of page

ENDSPURT HERBSTFERIEN

Die Märchenuhren im Atelier nehmen Gestalt an. Heute wurden sogar schon die ersten Uhrwerke montiert. Am Podcast-Platz vorm Filmschnittrechner sprachen die Kids Off-Kommentare ein, im Tonstudio galt es, noch ein paar Sounds und Songs zu bearbeiten. Dann Filmschnitt, anschließend verkleiden. Und schon fanden sich alle in voller Kostümierung vor den Kameras wieder. Tanzeinlagen, gefährliche Bärenbezwingungsszenen, beim Sprechen und Schauspielen über sich hinaus wachsen, essen, Pausen, alles gemeinsam. Ganz normale Ferientage also. Und morgen um 13.30 Uhr präsentiert das Ferienteam die Projektergebnisse: Märchenbanner, Zeichnungen, Märchenuhren, die Fotos der Woche, coole selbstgemachte Musik und natürlich den Herbstferienprojektwochefilm. Wer dabei sein möchte, schaut einfach rein. Kaffee gibt es und ein paar Kekse sind auch noch übrig. Bis dann.


Comments


bottom of page