top of page

DIESE WOCHE

Vor jeder Menge Gästen präsentierte das Jugendtheaterteam am Donnerstag seine Abschlussaufführung zum Schuljahresausklang. Das Stück, ‚Die Geschichten der (berühmten) Königin Merle‘, und alle dazu notwendigen Charaktere haben sich die jungen Leute, angeleitet von Schauspielerin Antje Trautmann, selbst ausgedacht. Als besonders lustig erwies sich der Einbau einiger den Zuschauerinnen und Zuschauern durchaus bekannter Fabelsequenzen, welche aber förmlich zur Unkenntlichkeit konfundiert wurden.

Und alle anderen regelmäßig vorgehaltenen Kurse & Projekte fanden natürlich auch statt – musische, transkulturelle, filmische, bildnerische und verrückte (siehe Abbildungen auf Facebook). Bei der Gelegenheit: Nicht vergessen, interessierte Kinder fürs Sommerferienprojekt anmelden! Die Projektliste ist schon ziemlich voll.

Comentários


bottom of page