top of page

AUSKLANG 2023

Heute haben wir unser Weiterbildungsformat unter Leitung des Arztes und Menschenrechtsaktivisten Dr. Ernst-Ludwig Iskenius fortgeführt. Die eigene Arbeit reflektieren, wissenschaftliche Studien kennenlernen, diskutieren, Neues anstreben – Zeit, die wie im Fluge verging. Und fest steht bereits, dass wir unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr in mehreren spannenden Projekten vertiefen werden.

Eine Punktlandung lieferten heute zwei Weihnachtspakete aus Hannover ab. Schokolade, Gebäck und vieles mehr, der/die/das den weihnachtlichen Ausklang unserer Kurse und Projekte in der kommenden Woche zünftig flankieren wird. Vielen Dank dafür nach Niedersachsen an Claudia!

Und dann konnten heute schon mal intern erste Blicke auf den Weihnachtsfilm unserer Atelierkinder geworfen werden. Morgen drehen wir die letzte Szene und Mittwoch in einer Woche: Premiere. 8 Kinder und unsere beiden Freiwilligen Emely & Leander haben gezeichnet, animiert und gefilmt. Herausgekommen ist dabei ein abendfüllender 8-Minüter, der die Nachwirkungen einer unglaublichen Urlaubsbekanntschaft des Weihnachtsmannes im vergangenen Sommer thematisiert. Puh.



Comments


bottom of page