top of page

ANNA IST NICHT GEFÄHRLICH

Gestandenen Schauspielern noch etwas beizubringen versuchen? Wohl kaum möglich. Berühmte Schauspieler trainieren? Völlig ausgeschlossen. Unser Spiel_Film!-Team arbeitet seit Jahren professionell am Set zusammen.

Gemeinsam haben die Darstellerinnen und Darsteller Pressekonferenz um Pressekonferenz absolviert. Woche für Woche flüchteten sie gekonnt vor ihren Groupies. Gefährliche Stants, Seinzfiktschnfilme, Rührstücke aus der Welt der Ärzte, Weepie’s über das Leben gebeutelter norddeutscher Indianer und prall gefüllte Schmartfoonkontaktlisten – Filmschauspieleralltag eben.

Und auf einmal kommt da die Anna und soll mit der Truppe ein intensives Schauspieltraining durchführen? Unvorstellbar… Doch Anna hat das mit Bravour bewerkstelligt, denn Anna ist eine richtige Regisseurin. Ach so, ja, vor Regisseuren haben nämlich alle Schauspieler sehr, sehr viel Angst. Regisseurinnen können sehr laut schimpfen, manchmal werfen sie auch mit Gegenständen nach Darstellern. Anna aber hat gar nicht gebrüllt und auch nichts herum geschmissen, weil sie nach ihrem Regie-Studium auch noch Theaterpädagogik studierte und dadurch wieder lieb wurde. Es war ein cooles Training, das wir hoffentlich bald wiederholen werden.

コメント


bottom of page