top of page

ACHTUNG! DURCHFAHRT VERBOTEN!

Vor ein paar Tagen informierten wir hier, dass die einzige Zufahrt zu unserer Einrichtung vonseiten Stadtsperrberechtigter berechtigt als Einbahnstraße gesperrt wurde. Vermutlich mussten sie auf diese Weise möglichen innerstädtischen Wettbewerbsverzerrungen vorbeugen? Wer also mit E-Mobil oder Pferdekutsche zu uns gelangen wollte, konnte bislang nur noch den Zwergenkreisel in der Bredelstraße benutzen. Darüber aber hätten wir lieber nicht informieren sollen… Jetzt wurde auch die Bredelstraße, vermutlich durch Stadtsperrberechtigte, für den Fahrzeugverkehr berechtigt gesperrt. Resultierend hatten wir heute bereits große Probleme bei der Anlieferung des extern zubereiteten Mittagessens für unsere Ferienkinder. Wer also die Schule der Künste motorisiert erreichen möchte, kann jetzt nur noch über die Lessingstraße einfahren, dann Bredelzwergenkreisel, 2. Ausfahrt und dann links rum. Aber bitte nicht weitersagen! 🙂

Comments


bottom of page