top of page

2021 GESCHAFFT (mit Video)

Wir wünschen allen Menschen, jenen, die bei uns waren, denen, die nicht bei uns sein konnten, den Kindern, allen Jugendlichen, ihren Familien, alten und neuen Freund:innen, treuen wie auch neu hinzugewonnenen Unterstützer:innen, unseren Vereinsmitgliedern und Mitarbeiter:innen ein gesundes und friedliches neues Jahr.

Doch wie Weihnachten ist das gerade nicht wirklich. Soll aber jetzt wieder an der Zeit sein. Auf jeden Fall ist 2021 fast aus. War es schlecht? War es gut? Es war auf jeden Fall da. Und wir freuen uns über eine Menge abwechslungsreicher Projekte, die wir trotz allem durchgezogen haben in diesem 2021. Viele kleine, mittlere und große Leute haben wir treffen können, hatten erstmals endlich auch die Kids vom gruseligen Horst bei uns zu Gast, konnten uns (wenigstens online) mit den ausländischen Partnereinrichtungen austauschen und viele neue Kontakte dazugewinnen. Auf Website, Facebook oder Isegrim wollen wir uns in den kommenden Tagen nochmal ins Projektjahr zurückblättern. Ideen für 2022 gibt es auch schon en masse. Bleibt nur zu hoffen, dass wir sie auch umsetzen dürfen.

Damit wir alle schnell auf ein paar andere Gedanken kommen, haben wir euch und uns ein heimelig-kuscheliges, weihnachtsgeschichtliches Jahresaustiegsfilmchen hier hineingestellt. Während dessen Zubereitung beeindruckten uns die Kreativität, Ausdauer und Lernlust unserer beiden Freiwilligen LALE & LUKE äußerst stark. Texte einsprechen, darstellen, singen, zeichnen, technisches Drumherum parieren – Alle Achtung und Ho, ho, ho.


Comments


bottom of page