top of page

ÜBERRASCHUNG AM SAMSTAG

Kostüme, Kleider, Outfits – all das können wir natürlich richtig gut gebrauchen, ob im Theater, in den Filmkursen oder in unseren Schulprojekten. Heute Nachmittag erhielten wir einen sehr netten Besuch in der Schule der Künste. Im Auftrag der Inhaberin des Pampower Modehauses MICI, Frau Cieslik, wurden uns richtig tolle Kostüme für die Arbeit in der kulturellen Jugendbildung überreicht. Kaum hatten wir uns einen Überblick verschafft, sprudelten schon die Ideen, wo und wie so manches der Verkleidungsstücke seine Verwendung finden könnte. Wir freuen uns sehr, dass ein so renommiertes, weiter über die Region hinaus bekanntes Unternehmen unsere Einrichtung unterstützt. Und wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim Team vom Modehaus MICI für diese wunderschöne Spende!

Comments


bottom of page