NOCH RICHTIG WAS LOS

NOCH RICHTIG WAS LOS

Während am Wochenende der letzte Vorbereitungs-Workshop für das deutsch-togische Jugendkulturprojekt absolviert wurde, ’summten‘ in den SdK-Studios HDDs und SSDs. In der kommenden Woche finden die letzten Kurse vor den Sommerferien statt. In gemütlicher Runde schauen wir uns dann gemeinsam an, was so alles entstanden ist. Unter den Kursjahresergebnissen befinden sich u.a. ein Kommissare-Film, eine Roman-DVD, ein filmisches Resümee zum Atelierkurs, eine ungewöhnliche TV-Kochshow (nicht geeignet für Mädchen über 18), ein gezeichnetes Geschichtenbuch und viele neue bildnerische Arbeiten in unserer ständigen Ausstellung. Nächste Woche wechseln auch die letzten Projekt-DVDs ihre Besitzer. Davor stehen aber erst einmal noch 5 spannende Schulprojekttage an.