ZIEMLICH KRABBLIGER MITTWOCH

ZIEMLICH KRABBLIGER MITTWOCH

Weil die Raupe Nimmersatt viel zu viel gefressen hat, he das is’n Ding, wird sie zum Kätzchen. Falsch! Weil die Raupe Nimmersatt viel zu viel gefressen hat, he das is’n Ding, wird sie zum Entchen. Falsch! Weil die Raupe Nimmersatt viel zu viel gefressen hat, he das is’n Ding, wird sie zum Hündchen. Auch falsch! Weil die Raupe Nimmersatt viel zu viel gefressen hat, he das is’n Ding, wird sie zum Schmetterling. Richtig! 16 Kindergartenkinder im Alter von 3 bis knapp 5 können schon laufen, schon sprechen, schon mit Löffeln essen und schon richtig gut mitmachen. Die Weststädter B. Blümchentruppe hat es geschafft, ein Raupenlied einzusingen, vor der Kamera Musikvideolicks zu gestalten, sich zu verkleiden und im Atelier coole Raupenpics zu zeichnen. Was will man mehr. DVD ist Freitag fertig.